Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Uli,

es war meine freie Entscheidung mich auf die Suche nach Glühwürmchen zu machen und da muss man auch Misserfolge in Kauf nehmen.

Meine Befragung bei Bekannten hat noch zu keinem leuchtenden Ergebnis geführt und wenn es dieses Jahr nichts wird, dann vielleicht nächstes.
Mein Sommerurlaub ist erst Ende Juli, sodass die diesjährige Saison für einen Glühwürmchenurlaub gelaufen ist.

@Gabi

unabhängig von den Glühwürmchen werde ich mal ein paar Versuche mit Live Composite machen. Dafür kaufe ich mir zuerst mal einen Laserpointer beim Fressnapf (Spielzeug für Katzen !? ~6€).
Ich mache dann mal einen Beitrag in "Diskussion" auf.

Gruß
Klaus

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.