Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user JayDee
Makronist

Hallo Roland,

vielen Dank für die Kommentierung des Fotos. 

Mit der Senkung des ISO-Wertes liegst Du natürlich richtig und dies wäre in der Tat über eine Verlängerung der Belichtungszeit einfach möglich gewesen. Die Kameraeinstellungen resultierten offenbar noch von einem anderen Motiv. Bei der Annäherung an das Heupferd und beim Auslösen war ich darauf bedacht, das Tier zwischen den beiden Halmen zu erwischen. Kaum war die gewünschte Position erreicht, machte sich bei mir die Befürchtung breit, das Tier könnte im nächsten Moment weghüpfen. Die Kameraeinstellungen wurden dann nicht mehr geprüft. Ich bin aber in dieser Hinsicht noch lernfähig.

Grüße

JayDee

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.