Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Rob,

ich finde gerade den experimentellen Ansatz gut. Die Bienen flitzen ja auch im Bienenalltag zwischen den Pflanzen herum. Die von dir gewählte Perspektive lässt mich in diese Lebenswirklichkeit eintauchen. Das hat was Intimes und geht damit über die Standard-Frühstücksbrettchen- Perspektive der üblichen und gewohnten seitlichen Betrachtung bei Flugaufnahmen hinaus - und zwar ohne, dass man denkt, der Fotograf hätte die Biene nicht richtig scharf erwischt. Und in Zeiten, wo alles schon tausendfach und oft in hoher Perfektion fotografiert wurde, ist - finde ich - ein neuer Ansatz, eine neue Perspektive, der Mut zum Experiment von hohem Wert - vor allem, wenn das Experiment geglückt ist. Und das ist in meinen Augen hier eindeutig der Fall!

Liebe Grüße

Ingo 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.