Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Gast
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on So., 17/07/2022 - 19:05 Permalink

Hallo Reinhard,

vielen Dank für Deinen Kommentar.

Der Aussage "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters" kann man zu 100% zustimmen. Ein Blick auf das Preisschild hat da nichts zu suchen. Bei der den Hobbyfotograf weiter interessierenden Frage, welches Objektiv er kaufen soll, stimme ich -wie bereits oben geschrieben- Wolfgang zu. Jeder sollte für sich entscheiden, ob ihm die "Malfähigket" eines Objektives die Ausgabe wert ist. Aus diesem Grund habe ich auch die beiden Objektive erworben.

Diese Entscheidung ist auch nicht einfach, da Objektive in verschiedenen Aufnahmesituationen durchaus unterschiedliches zu leisten vermögen und einem mal die Resultate der einen und dann wiederum die der anderen Linse besser gefallen.

Mit meinem einleitenden Kommentar, wollte ich -wie bereits ausgeführt- lediglich eine kleine Diskussion eröffnen. Eine bestimmte Stellungnahme sollte hiermit nicht abgegeben werden.

Herzliche Grüße

Jürgen

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.