Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Rob,

lass gut sein, der Hintergrund braucht für mich nicht mehr Dynamik oder Swirl. Ich mag es sehr gerne wenn man bei den Altgläsern die Zügel etwas fester zieht. Wenn ich auf Dein Bild schaue sehe ich ein tolles Bokeh. Hin und wieder kann das Cooke ja die Sau rauslassen aber nicht zu oft, sonst nutzt sich der Effekt ab. Auch das Taubenschwänzchen finde ich klasse. Wenn ich überhaupt etwas ansprechen könnte, dann die Vordergrundunschärfe. Das ist aber bei den meisten Gläsern so, deren Bilder ich hier zu sehen bekomme, dass bei Ihnen vorne nicht so attraktiv wie hinten ist. :-)

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.