Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Reinhard,

vielen Dank für deinen Kommentar! Du bringst mich definitiv nochmal auf weitere Sichtweisen. Ich gebe dir schon Recht, nur war ich, während ich das Bild gemacht habe, bereits etwas unzufrieden, da an der Blüte direkt daneben mehr im Bild gestimmt hätte. Das Tier war echt ganz entspannt und hat mir viele Versuche geschenkt. Gerne hätte ich dann noch eine andere Variante ergattert.

Schön zu hören, dass du auch richtig Bock auf Vintage hast! Eine total spannende Geschichte, allerdings sehr schwer, und so brauche ich immer mal wieder eine Entspannung mit modernen Gläsern ;-). Also ich finde, du hast bereits tolle Vintage-Bilder. Mehr, anders und auch mal besser geht natürlich immer. So geht es wohl uns allen. 

Viel Spass & sonnige Grüße

Rob

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.