Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Johannes_BW1
Makronist

Hallo Roland,

ich habe mal nachgesehen, eine Menge Staub auf der Rückseite aber soweit ich es beurteilen kann absolut klare Linsen. Ich bin nicht enttäuscht von den Diaobjektiven und davon habe ich ja mehrere, im Gegenteil, es macht mir höllischen Spass damit zu fotografieren. Wenn die Bilder dann nicht so doll sind liegt es wie meist nicht am Gerät sondern am Fotografen.

Ich habe deinen Kommentar zu den Trioplans gelesen. Wenn, dann käme ohnehin nur ein Nagelneues in Frage. Da ich aber zu selten damit fotografieren würde habe ich erst mal für ein 24-105 E als Immer Drauf entschieden. Aber was ist schon endgültig.

Grüsse 

Karl Johannes

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.