Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli,

ja, sie sind mir sehr suspekt. Uuuuhhh,  Du hast sie auch noch so abgelichtet, dass sie genau auf mich zufliegt. So schaut es nämlich aus.  Da juckt es mir doch gleich wieder auf dem Kopf. :-)  Gut , dass sie diesmal Dich angeflogen hat und nicht wieder Deine liebe Biologin.*grins 

Aber ohne Frage sind Deine Aufnahmen wieder top!  Deinen Aufbau mal zu sehen finde ich auch spannend.Auch die schillernden Flügel und die Brustborsten sind echt sehenswert. Ich danke Dir  (trotz allem) für`s Zeigen dieser eindrucksvollen Bilder.;-)

Viel Spaß weiterhin im kühlen Keller. Techniker scheinen sich dort sehr wohlzufühlen. Meiner auch.*grins

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.