Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

ja, Du hast recht, im Moment ist es drinnen besser als draußen. Da machen die Zimmer-Motive doch Sinn.:-) Besser im Zimmer fotografieren als gar nicht. Ganz meine Meinung. *grins

Dein Versuch mit den der Grünlilie gefällt mir. Die Farben passen sehr gut zusammen und den Hintergrund hat Dein Olympus  wunderschön gestaltet.Links ist es etwas ruhiger, rechts dafür recht kräftig gemalt. Ich habe nun überlegt ob ein Beschnitt auf ein Quadrat das Verhältnis ausgewogener präsentieren würde, bin mir da aber nicht ganz sicher.  Dadurch würde sich wie ein Reigen um die hellere Blattzeichnung legen und Dein Hauptmotiv noch mehr betonen.Was meinst Du dazu?

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.