Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Danke Gabi

für deinen Kommentar.

Während der Dürre habe ich gar nicht erst versucht Kugelspringer zu suchen und heute hatte ich keinen Erfolg. Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich demnächst wieder welche erwischen werde.

Dafür habe ich heute zusätzlich noch ein paar Aufnahmen mit dem Smartphone incl. Zusatzlinse gemacht. Nicht bewegte Motive sind natürlich besser geeignet. Die Aufnahmen sind noch einmal durch Luminar geflutscht.

Ein paar Pilze, aufgenommen mit einem Vintage-Objektiv, habe ich auch noch im Kasten. Mal schauen, ob da etwas Vorzeigbares dabei ist.

Liebe Grüße
Klaus

Die Zikade war ca. 4-5mm groß.

Ein mir unbekannter Pilz im Moos an einem Baumast.

Das hier ist der Pilz von oben zur Abschätzung der Größe.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.