Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user ReBe FotoArt
Makronist

Hallo Volker,

ich habe vor ein paar Tagen auch ein SW-Foto eines Farns eingestellt. Natürlich war mir dabei bewusst, dass Vintage-Fotos neben dem Bokeh auch über die Farben wirken.

Schön, dass du auch so mutig warst, SW-Fotos zu riskieren.

Bild 1 ist mir hinsichtlich des Bokehs etwas dürftig, da geht neben der fehlenden Farbe auch noch das tolle Bokeh des Olympus etwas verloren.

Bei Bild 3 sehe ich die überaus tollen Reflexe im Hintergrund als Hauptdarsteller im Bild.

Bei Bild 2 erkenne ich die sanfte Charakteristik des Olympus. Das zarte Grün bildet einen Teilrahmen, der sich von oben über den rechten Bildrand nach unten zieht.

Liebe Grüße

Reinhard

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!