Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Reinhard,

mit den SW-Fotos hat es schon etwas Eigenes. Für mich zählt beim SW-Fotografieren die Struktur, die Linien, die charakteristischen Formen zu den wichtigsten Elementen. Farbe als wichtiges emotionales Element fällt da weg. Ich bin ein Kind der SW-Ära. Fernsehen in meiner Jugend war schwarz-weiß, die ganzen Familienfotos waren schwarz-weiß. So ist irgendwie die Faszination für die Schwarz-Weiß-Fotografie hängengeblieben.

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Mitteilen Deiner Sichtweise

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!