Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

da freue ich mich aber mal wieder Bilder von Dir hier zu sehen!

Deine  beiden Pilzbilder sind mal wieder bezaubernd. Ich kann mich nicht entscheiden, welchem ich den Vorzug geben sollte. Das Cooke war hier die perfekte Wahl. Die Schärfe liegt punktgenau. Licht und Farbgebung sind  bestens. Zuerst hat mich der blaue Fleck oben etwas irritiert, doch beim zweiten Blick ließ meine Auge sich  vom Pilz über den Ast seitlich hoch zum Punkt leiten und von dort wieder zurück. Beide Bilder sind sehr ansprechend und wirken jedes für sich trotz Ähnlichkeit ganz anders. Ganz wunderbar.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.