Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

bist Du also auch unter die Pilzographen gegangen. Und das mit einem wirklich tollen Foto, Chapeau!

Ich wollte schon anmerken, dass es besser gewesen wäre, die beiden Stiele etwas auseinander zu rücken. Gottlob habe ich zuerst die Kommentare gelesen.

Die Spiegelung der beiden Pilze ist einfach klasse. Das habe ich noch nicht gesehen, oder nie drauf geachtet. Und was das "Korn" angeht, bin ich auch ganz bei Wolfgang, möglicherweise ist es in dieser Lichtstimmung, nicht abtragend, vielleicht sogar förderlich für das Bild.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß in Schweden.

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.