Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user JayDee
Makronist

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Hilfe bei der Bestimmung. Die Pilzarten, die ich zweifelsfrei erkenne kann, man (leider) an einer Hand abzählen. Na, vielleicht bessert sich das ja noch.

Dieses Foto gehört zu meinen ersten Pilzfotos; es ist wie ich glaube etwa 3 Jahre alt. Ich musste sofort an dieses Bild denken als ich jetzt Dein wunderbares Foto vom Maronenpilz sah. Rein technisch ist mein Foto vielleicht garnicht so schlecht. Anders sieht es dagegen bei der Stimmung aus. Die typische Waldstimmung bringst Du in dem Foto zu 100% rüber. Bei meinem Foto kommt da garnix. Es wirkt ziemlich clean, etwa so wie ein frisch desinfizierter Operationssaal. Ich muss da noch einiges tun.

Grüße

Jürgen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.