Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

also Dein Kommentar beschäftigt mich wesentlich mehr als die ganze Abflachanstattspaziergangaktion im Herbstwald. Das mit dem Klogang im Wald aus der Sicht der Frau habe ich so noch nie gesehen. Ich meine, ich dachte bisher auch nicht, dass es so interessant, ja wichtig ist, das irgendwie zu sehen. Dadurch hatte ich mir auch noch nicht so wirklich Vorstellungen davon gemacht – zumindest nicht so konkret. Aber jetzt, wo ich Deine Ausführung lese, verstehe ich, wie wichtig es für mich ist, mir eben ein differenziertes Bild davon zu machen. Ich meine, also genau betrachtet, ist das schon wirklich ein Aspekt. Ich meine das mit dem "an einem unspektakulären Ort vor sich hin zu starren". Also ich meine, diese Feststellung beinhaltet ja, genau betrachtet, zwei wirklich interessante Teilbausteine. Da ist erst einmal ein "unspektakulärer Ort". Also wirklich, so habe ich diesen Ort noch nie gesehen! Es ist wirklich erhellend, das jetzt so zu sehen. Und dann kommt das, was man als Frau an diesem "unspektakulären Ort" macht: "vor sich hinstarren". Also, das ist sowas von neu für mich, ich meine diese Sichtweise. Bisher hatte ich mir das noch nie so genau vorgestellt. Dadurch hatte ich es mir natürlich auch nicht anders und damit dann sogar falsch vorgestellt. Nein, ich hatte es mir gar nicht vorgestellt. Aber jetzt – das ist wirklich richtig erhellend für mich.

Inga, Du siehst, Dein Kommentar überlagert momentan hier bei mir wirklich alles (***obergrins***)!

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.