Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Der Meister hat wieder zugeschlagen.

Hallo Roland,

Du bist echt ein Phänomen, und ich bin sehr froh Dich kennengelernd zu haben! Du schaffst es nicht nur auf Deinen Makrofoto Workshops uns alle in Deinen Bann zu ziehen, Deine Ausführungen und Anmerkungen zu inhalieren, Du schaffst es ebenso mit Deinen Bildgeschichten und dem dazu Geschriebenen. Ob das nun hier im MT ist oder auf Deiner Homepage naturbildarchiv-guenter.de , es ist sehr interessant, informativ, lehrreich und außerdem mit schönen Bildern versehen. Auch wenn Du jetzt vielleicht ein wenig errötest, würdest Du ein Buch schreiben (was ich insgeheim hoffe *grins*), ich wäre einer der Ersten die es in der Hand halten und verschlingen würde!!! Du hast einen lockeren Schreibstil und kannst gut erzählen, klasse. So auch Deine obrige Geschichte, mit den Beschreibungen und den tollen Fotos.

Ich weiß lieber Roland, zu einem Buch reicht wahrscheinlich die Zeit nicht, aber auf die Makrofoto und die Sonderhefte freue ich mich immer, eigentlich muss ich WIR sagen, denn Gaby liest sie ja auch gerne. Bin schon gespannt auf das neue Sonderheft.

Liebe Grüße

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.