Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolffslicht-nicht-eingeloggt
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on So., 23/10/2022 - 20:59 Permalink

Hallo Volker,

wo findet Ihr nur immer diese Pärchen? Bei mir gibt's die in dieser Form nur als Einzelstücke, aber ich suche weiter!

Ein tolles Leuchten ist in Deinem Foto. Der rechte Pilz scheint irgendwo angebunden zu sein. Vielleicht wäre ein klein wenig mehr Abstand gut gewesen, so dass die Pilze nicht aus dem unteren Bildrand herauswachsen. Die Schärfe könnte vielleicht besser auf dem Rand des vorderen (rechten) Pilzes liegen oder ein ganz klein wenig die Perspektive verändert werden können, so dass beide Ränder in der Schärfe liegen. Bei den Lichtverhältnissen, die 1/4000 s Belichtungszeit erlaubten, hättest Du vermutlich auf ISO 200 oder sogar 160 gehen können. Aber das sind Kleinigkeiten und nur mein Geschmack. Alles in allem finde ich Dein Foto sehr schön.

Liebe Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.