Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Dirk,

dieses rot gefärbte Laub mit seiner Fingerform ist ein klasse Motiv. Ich bin da auch gerade dran.:-) Dein Bild mag ich sehr. Es hat eine ganz besondere Ausstrahlung und überzeugt mich durch seine sehr harmonischen, wenn auch kräftigen Farben. Ganz besonders sind die gemalten Unschärfen.  Das sieht einfach super aus. Ein klein wenig schade ist nur, dass die Mitte des rechten Blattes nicht in der Schärfe liegt. Ein wohl fast unmögliches Unterfangen beide Blätter gleich auszurichten.:-)  Mich stört es wenig, ich möchte es aber dennoch  der Ordung halber erwähnen, da dies auch schon Thema beim Workshop war.  Ich bin mir hier nicht sicher. Vielleicht kann Roland nochmal draufschauen.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.