Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Roland,

vielen lieben Dank. :-)

Bei mir hat der Storchenschnabel noch recht viele Blätter an den Stielen. Derzeit liegt zwar etwas Schnee drauf. Doch ich hoffe, wenn dieser dann weg ist, dass ich dann noch ein paar Versuche habe. 

Für mich sind die angesprochenen Punkte nicht negativ. Da ich mich ja weiterentwickeln möchte, ist das Ansprechen solcher Punkte wichtig. :) Denn als "Vintagemakrofotobildgestaltungsschwamm" sauge ich solche Infos buchstäblich auf und versuche das Erfahrene bei der nächsten Gelegenheit (hoffentlich etwas erfolgreich) umzusetzen. :-) Einfach weil ich Spaß dran habe.

Vielen Dank. :)

weiterhin "Gut Licht"

Liebe Grüße

Dirk

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.