Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Abend, Dirk!

Super! Diese Weisheit sollte man sich zu Herzen nehmen. Schön, dass Du das kannst.:-)

Herzlichen Dank für Deine zweite Einstellung des Blättermotivs. Dies hat eine ganz andere Farbigkeit, pastelliger und zarter. Das mag ich sehr. Die Schärfe hast Du hier so genial gelegt, dass bei beiden Blättern die Schärfen und Unschärfen fast identisch sind. Sie sind somit für mich und mein Auge gleichgewichtig im Bild. Es ist schon klasse wie sich diese Pflanze im Herbst mit bunten Farben schmückt. Auch dieses Bild ist für mich ein echter Hingucker.:-) Vielen Dank für`s Zeigen.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.