Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolfslicht,

dem armen Dings fehlt sein bums:-) Was es ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Was ich aber kann, ist das Bild zu lesen und seine Stärken zu erkennen. Zum großen Teil in herbstlichen Farben gehalten, wird der Hintergrund von Gegensätzen dominiert. Links schleichen sich in den Lichtern die kühlen Winterfarben in das Bild. Rechts versuchen die warmtonigen spätsommerlichen Lichter noch tapfer dagegen zu halten. Die Doppelung der Fruchtkörper im rechten Hintergrund ist übrigens einfach nur gut. Du merkst schon der Hintergrund macht für mich das Bild. Weil aber ein Dings ohne bums nichts ist, braucht es natürlich auch einen Vordergrund, ein Motiv. Das hast du lehrbuchmäßig platziert, dennoch, für mich ist der Hintergrund der Star des Bildes.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.