Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

ich danke Dir. Bei Dir sind sie bestimmt auch zu finden, garantiert! Ich glaube du hast doch auch einen Gartenteich. Versuche mal in Randnähe ein wenig an dem Laub zu rascheln. Dann siehst du sicher schon die ersten springen. Danach gehst Du vorsichtiger vor. Such auch die feuchten Steine ab. Da sitzen sie gerne. Wenn Du sie erst einmal entdeckt hast siehst Du sie  viel besser! Wirklich!  Du hast doch sogar das MP-E und Deine sehr gute Kamera. Optimale Voraussetzungen ihnen in die Punktaugen zu schauen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine ganze Kuspri-Bande vor Dein Obi. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.