Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Hallo Gabi,

ich reihe mich gern in die Beifallsbekundungen für die unglaublichen Bilder ein!! Einfach umwerfend, das sehen zu können! Nur ganz vage kann ich mir vorstellen, wie schwierig es ist, diese Aufnahmen in dieser Qualität abzulichten.

Was mir besonders gefällt: in Bildern 2+3 sind es die Farben Gelb und Blau, die sich so toll ergänzen. Der gelbe Kuspri erhält dadurch eine tolle Performance! Und:  die Rundungen der Wasserlinien ergänzen bzw. spiegeln perfekt die Form des winzigen Hauptmotivs!

Eine besondere Freude für mich, die Bilder immer wieder anzuschauen! 

Danke fürs Zeigen und Daumendrücken, dass die Kuspris den Milben immer in der Überzahl bleiben! :-))

Liebe Grüße

Kerstin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.