Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi,

danke Dir! Was mich zuerst erstaunt hatte war, dass das Licht durch die Glasflächen des Gewächshauses, obwohl am tristen Vormittag, in solch einem scharfen Kontrast zu den dunklen Kamelienbüschen stand, dass es schwer war, einen halbwegs ausgewogenen Schuss zu tun. Dennoch ist das Weiß hier sehr gefährlich und auf der Grenze, wie ich finde. Die Blüte hinter der Blüte sehe ich eher in einer geschwungenen Linie eingefasst, die von der Blüte bis weit nach hinten reicht und zur geschwungenen Form des Astes passt. Aber ich sehe, was Du meinst, klar. Ich muss da noch mal hin und weiter probieren. Auch noch ein paar andere Obis. Wie beschrieben, Oscillo und Leonon waren mir nun zu unruhig, aufgrund der sowieso schon wuseligen Blatt/Ast -Situation.

Dir einen schönen Sonntag noch

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.