Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rene G.
Makronist

Hallo Wolfgang,

du hast natürlich recht, ich konnte einen kleineren Ausschnitt fotografieren :)

Für mich war es "größer" (stärker Vergrößert) :)

 

Bin ja wie gesagt noch neu hier, und ich hatte einen Versuch mit einen Schriftstück gemacht, bei denen ich die Buchstaben fotografiert habe.

das erste Bild ist das Objektiv + Vorsatzlinse

Und hier mit den besagten Abstandsringen.

Ich bin der Meinung dass ich auch soweit rangegangen bin wie es ging, jedoch hätte ich mir etwas mehr erwartet. Oder ist das eurer Meinung nach durchaus vertretbar...ODER habe ich vielleicht den Versuchsaufbau nicht ganz korrekt durchgeführt...( was auch nicht ausgeschlossen werden kann)

Ein Buchstabe war auf meinem Monitor nicht ganz 10% "größer" abgebildet.

P.S. Der Blitz sollte morgen bei mir ankommen.

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.