Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Anja,

ganz wunderbar hast Du das beobachtet und fotografisch begleitet. Es ist ein richtiger Leckerbissen für alle Makronisten. Du siehst mich begeistert! 

Bei dem Erstellen und Beobachten solcher Momente geht man ganz in Beziehung zu dem Tier und ist voll glücklich wenn  der Nachwuchs dann geschlüpft ist. Ich bin mir sicher, dass sich Deine Einstellung zu den Mücken nochmals verändert hat. So geht es mir auch oft nach dem Betrachten von Ulis Bilderns. Du zeigst uns hier etwas ganz Besonderes in bester Ausführung. Herzlichen Dank für die Bilder und Deine hochinteressanten Infos zum Making off.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.