Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Jürgen,

ich schaue mir dieses Foto nun schon bestimmt das vierte Mal intensiver an. Seine ruhige Stimmung spricht mich sehr an. Die Farben, die Unschärfen im Bokeh – das ist alles absolut vom Feinsten.

Aber an einer Sache bleibt mein Auge jedesmal im wahrsten Sinne des Wortes hängen: in dem unscharfen Ästchen das nach schräg oben rechts führt. Es ist gerade wie ein Speer und leider scharf genug, um "stechen" zu können :-). Bei deutlich geringerer Schärfe täte es deutlich weniger weh in meinem Auge (grins).

Scherz beiseite, wenn dieses Ästchen nachträglich wegretuschelt wird – was kein größeres Problem darstellen sollte –, ist das, was übrig bleibt, ein einfach nur wunderschönes Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.