Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Volker,

beide Bilder gefallen mir gut. Ich finde diese Vergleichsansichten immer total spannend. Wenn ich favorisieren müßte läge Bild 1  leicht vorne. Hierbei gefällt mir die Szene mit Blatt und Märzenbecher und Blüte in der Unschärfe sehr. Auch der Hintergrund mit seinen Reflexen und der Farbgebung spricht mich sehr an. Bei Bild 2 gefallen mir der Untergrund in diesem Braunblau und die gemalten Blüten mit Blättern im HG. Von dem etwas helleren HG hebt sich die Motiv-Blüte nicht so deutlich wie bei Bild 1. Beide Bilder machen Freude beim Betrachten und zeigen dass der Frühling nicht mehr aufzuhalten ist! Super!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.