Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Guten Morgen Gabi,

vielen Dank für die Glückwünsche. Freut mich dass Dir das Foto gefällt. Den Kontrast hatte schon ein wenig angehoben, da das Bild sehr "mau" aussah. Ich könnte mir aber durchaus auch noch ein wenig mehr davon vorstellen. Ich werde es mal versuchen.....

Bezüglich der Vintage Gläser schaue ich schon immer. Bin aber auch unsicher, was da alles so angeboten wird. Auch das Pentacon 50/1.8 oder das Oreston 50/1.8 stehen auf meiner Liste. Aber selbst beim Pentacon 50/1.8 habe ich 3-4 verschiedene Varianten gefunden. Zumindest sehen diese von außen unterschiedlich aus. Ob sie sich auch in ihrem optischen Aufbau und der optischen Qualität unterscheiden, weiß ich leider nicht.

Aber ich werder mir garantiert das eine oder andere Glas zulegen. Auch das Trioplan sollte dazugehören. 

Viele Grüße Markus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.