Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Markus!

Hier hast Du eine sehr schöne Gruppe gefunden. Die Schärfe hast Du wieder prima gelegt und Dein Hauptmotiv schön herausgestellt. Dieser Krokus schaut zwar ein wenig aus dem Bild, doch seine Mitte, die sich nach rechts neigt zieht ihn wieder ins Bild hinein. Ein wenig fehlt mir im Bild das Spiel mit dem Licht im HG. Dies war bei Deiner letzten Einstellung günstiger. Der Hintergrund wirkt auf mich insgesamt etwas fad. Ich weiß nicht ob es was bringt den Kontrast auf dem Hauptdarsteller eine Kleinigkeit zu erhöhen und das Bild insgesamt ein wenig aufzuhellen. Vom Bildaufbau und der Komposition her gefällt mir Dein Bild recht gut.

Hab ein schönes Wochenende mit vielen hübschen Motiven, Markus! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.