Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Gabi,

 

vielen Dank für lobenden und kritischen Worte. Das mit dem blassen und manchmal kontrastarmen Farben, habe ich jetzt schon häufiger gehört. Deshalb habe ich meinen alten Laptop rausgekramt und mir die Bilder mal dort angeschaut. Ich war ehrlich gesagt ein wenig geschockt. Dort wirkten die Farben deutlich blasser, weniger warm und weniger gesättigt als auf dem Handy. Da ich die Bearbeitung aber noch immer mit Lightroom mobile Android auf dem Handy erledige, liegt es vielleicht daran.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Info, so kann ich versuchen daran zu arbeiten. Wobei es schwierig ist, da den richtigen Kompromiss zu finden.

 

Viele Grüße Markus 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.