Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Lieber Roland,

solch ein toller Artikel darf nicht in den Archivtiefen verschwinden! Ich teile deine (offensichtliche) Liebe zu diesem speziellen Lebensraum und habe die von dir beschriebenen Vorgänge und Verhaltensweise fasziniert beobachtet - vor dem Lesen dieses Beitrags. Die Bilder sind sensationell. Für alle, die sich wundern: Die Sandwespen sind bei ihren Tätigkeiten unglaublich zappelig, es ist wirklich schwer, gute Fotos zu machen und ihre Verhalten in dieser Qualität zu fotografieren! Und wenn du schreibst: "Meine Artikel auf Makrotreff werden zukünftig nicht alle so lang ausfallen ..." muss ich auf´s Schärfste widersprechen: Schenke mir und uns bitte genau solche Reportagen!

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!