Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user ars et natura

Interessantes Tierchen :-) Dient das Schild der Tarnung? Ja, Roland ich verstehe schon, was Du meinst...im 'normalen'Makrobereich kommt man ja oft ganz gut mit Naturlicht hin... so eine Freistellung strebe ich normalerweise schon an. Im Extremmakrobereich bin ich ja noch Neuling...es ist aber sehr spannend...könnte schon einige Leute damit verblüffen. Mit dem Equipment muss ich mich noch ein bisschen anfreunden... deine detaillierten Beurteilungen werden sicher helfen :-) Das asselartige Tierchen bei meinen Bildern ist übrigens mit daneben gelegen Blitz entstanden, beim Springschwanz hatte ich keinen....

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.