Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Chris Tine

Hallo Doro,

Ich hatte in deinen exifs rechts etwas von 50mm gelesen.? Und ich dachte die Naheinstellgrenze wäre etwas kürzer. Wenn die Naheinstellgrenze aber schon erreicht war dann kannst Du natürlich nicht näher heran das ist schon klar. Das Trioplan hatte ich selber noch nicht ausprobiert. Für Bokeh benutze ich bisher das einfache 50mm 1.8 von Canon. Allerdings hat das nicht ganz soviel Bokeh wie deines. Vielleicht passt bei deinem ja auch eine Raynox Linse drauf, ich weis es aber nicht genau den mit dieser Kombination habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber das wäre vielleicht gut möglich.

Liebe Grüße

Christine :-)

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.