Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Thomas Boll
Erstellt von Edelgard (nicht überprüft) on Mo., 28/12/2020 - 16:34 Permalink

Hallo Roland,

weil ich im Internet nach der Mücke, die bei mir in diesem Jahr zum ersten Mal auftauchte, suchte, bin ich zufällig auf Deine Seite gestoßen. Seit ca. 3-4  Wochen habe ich viele Trichocera-Mücken um mich herum, d.h. sie kommen gerne ins Zimmer, wenn dort Licht brennt. Wenn ich die Türe geschlossen habe, setzen sie sich zwischen Fenster und Rollladen. Das Bild, das ich schicke, ist eine Momentaufnahme davon.

Ich kannte sie bis jetzt überhaupt nicht und wusste nicht, ob es eventuell Stechmücken sind. Jetzt habe ich sie gefunden und die schönen Tänze auf Deiner Seite und weiß auch, dass sie nicht gefährlich sind. Vielleicht sehe ich in Zukunft auch einmal einen Tanz, werde jetzt Ausschau halten.

Viele Grüße

Edelgard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.