Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Christine,

jou, passt soweit. Ich würde das Bild insgesamt ein wenig aufhellen, es wirkt etwas dunkel und damit leicht trüb. Allerdings sollte dabei nicht die Charakteristik der Abendsonne leiden, sondern eventuell mittels einer zusätzlichen leichten Kontrasterhöhung sogar etwas verstärkt werden.

Deinen Hinweis bezüglich des schönen Blattmusters links im Bild kann ich nachvollziehen. Allerdings ist durch das Belassen dieses relativ großen Blattteils auch der hellbraune Bereich in der oberen linken Ecke im Bild – und der stört ein wenig, weil er einen Teil der Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zieht. Dies liegt insbesondere daran, dass der Rest des Fotos sehr homogen grün ist. Ob man nun links mehr beschneidet oder nicht, ist letztendlich Ansichtssache.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.