Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Mandi,

glaub mir - es werden mehr als 10.000 Tipps auf dich zukommen; kann ich dir aus Erfahrung sagen und Gabi wird das bestätigen...

Serienbild: Ich habe in meinen Tagen am Teich festgestellt, dass ich ohne Serienbildfunktion ein besseres Ergebnis erzielt habe als mit. So war z.B. die grüne Libelle, die ich hier gezeigt habe, ein Einzelschuss. Die Serienbilder gingen alle (!) daneben. Das ist sicherlich eine Frage, die ich Roland auch stellen werde.

Und Danke für eure Diskussion über das 180mm-Objektiv - erinnert mich daran, mein Tamron auch mitzunehmen...

Bis Freitag!

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.