Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Nicole,

ich hab mal hier im Forum rumgeschaut ob da jemand eine Sony Nex hat, offenbar hast du so was, ich frag deshalb weil ich letzte Woche ein Objektiv getauscht habe gegen eine Canon 5d und die Sony Nex C3 hab ich dazubekommen.

Auf der Sony hab ich inzwischen ein M42 Anschluss dran, den hab ich auf einen EF Adapter wo dabei war draufgebastelt. Jetzt könnte ich Vintage damit machen, bekomme aber erst noch am Dienstag das Ladegerät dazu, dann versuch ich das mal.

Ich frag dich deshalb weil du ja in deinem Kommentar mal geschrieben hast, du möchtest auch auf deine Sony Nex zwei Diaplan montieren, hast du das inzwischen hingekriegt?

Gruß Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.