Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user MWiK
Makronist

Hallo Roland

Bin beim Stöbern auf diesen 3 Jahre alten Thread gestoßen. Auch wenn er schon so alt ist, ist es nicht verkehrt wenn er hiermit nochmal nach oben geschoben wird: Tolle Idee sich an den Zimmerpflanzen „fotografisch auszutoben“, vor allem wenn dabei so prima Fotos herauskommen.

Bei den beiden letzten Makros der Edelrose ist mir ein ganz verwegener Gedanke gekommen. Vorausgesetzt man hat in der eigenen Wohnung eine große und vor allem einigermaßen freie Wand, wäre es bestimmt möglich eines dieser beiden letzten Makros als Riesenposter/Masterprint anfertigen zu lassen (da sollen bis zu 500x240cm möglich sein). Das wäre doch ein Ding solch ein Riesenposter einer der beiden letzten Edelrosen auf eine passend große freie Wandfläche zu kleben; und wenn’s dann noch zur Wohnungseinrichtung passt, die Wohnung hätte was. ;-)

Viele Grüße

Michael

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.