Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Wolfgang,

ich wünschte, meine ernst gemeinten Fotos wären so schön wie deine Übungsbilder! Du beherrscht das Spiel mit dem Licht wirklich sehr gut! Von Feuer und Sonne scheint dein Hauptmotiv umgeben zu sein, und dennoch bleibt alles leicht und sanft. Und das Bokeh lässt die Rosen nahezu träumerisch daherkommen. Wirklich außergewöhnlich!

Wäre es eine Idee, die linke untere Ecke noch ganz vorsichtig ein wenig aufzuhellen, so dass vielleicht noch Konturen zu sehen wären? Jetzt wirkt diese Ecke auf mich als krasser, weil massiver (im Sinne von "größer") Gegensatz zu der Sanftheit im Rest des Bildes.

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.