Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Erich,

mir gefällt, dass es Dir gefällt :-)!

Für die Makronisten-Maler gibt es eine Menge verschiedener Pinsel. Es ist zwar sinnvoll, sich nicht zu verstricken – insbesondere, wenn man mit dem Malen mit der Kamera anfängt. Da bin ich schon mehr der traditionelle Typ und huldige dem Grundsatz Ein Schritt nach dem anderen.

Aber ist auch schön zu wissen, das es sehr viele verschiedene Pinsel zum Malen gibt, sprich eine Menge verschiedene Vintage-Objektive (und dann noch teilweise für kleines Geld!), sodass es in der Zukunft wohl nie langweilig werden wird :-).

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!