Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Erich,

die Temperatur des Wassers – na ja, die war so lala :-). Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Und noch etwas später werden die Erlebnisse mit den Fröschen so geil, dass man einfach vergisst, wie sich der Körper anfühlt. Das ist einfach oberklasse.

Ja, das Kino Plasmat 1.5/25mm ist ein tolles Teil. Es hat eine Länge von 3,5 Zentimetern, bei ebenfalls etwa 3,5 Zentimetern Breite. Damit ist vorne an der Kamera total klein und durchdringt mit mir hintendran die wüstesten Schilf- und Seerosendickungen, ohne irgendwo hängen zu bleiben und die leckere Fliegen jagenden Frösche zu stören. Ich konnte einen mir aus dieser Perspektive ziemlich unbekannten Lebensraum erleben. Nach ein paar Stunden fühlte ich mich selbst voll froschig, war quasi selbst ganz Frosch :-).

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.