Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ralph Budke
Erstellt von Lifang (nicht überprüft) on Do., 25/11/2021 - 01:09 Permalink

Hallo Roland,

ich bin so glücklich, dass ich eben auf deine Webseite gestoßen bin! Vor zwei Woche habe ich die Bilder (gemacht vom Cyclop ) in Internet gesehen, sie haben mich so fasziniert und begeistert, seit dem suche ich intensiv nach diesem Cyclop, ich möchte unbedingt eins haben. Deine wunderschöne Bilder haben meine Wunsch noch bekräftigt.

Da die alte Objektive kompliziert sind und ich früher schon Schrott gekauft habe, bin sehr vorsichtig und mache viele Recherchen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eins von Dir erwerben könnte!

Hoffentlich bekomme ich gute Nachricht von Dir und ganz herzlichen Dank im Voraus!

Liebe Grüße und gute Nacht 

Lifang

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.