Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

bin auch gespannt, ob das Rosmarin-Thema das Zeug dazu hat, letztjährige Verbissmeinnicht-Orgie zu toppen. Auf jeden Fall ist der Rosmarin eine vergleichbare Herausforderung – die man aber, genau wie die Vergissmeinnicht-Hürde, meistern kann. Und ich bin sicher, es wird vielen Usern hier bei Makrotreff gelingen.
Aber das Schönste an der ganzen Sache ist: Der Weg ist das Ziel. Unabhängig davon, ob einem der oben erwähnte endveredelte Lebensschuss gelingt, kann und soll die Auseinandersetzung mit dem Thema selbst im Vordergrund stehen – und die damit verbundene Freude. Außerdem ist es fast immer so, dass man unabhängig vom Ergebnis dennoch einen oder mehrere Schritte weiterkommt. Und wenn das dann auch noch Spaß macht – was will man mehr?

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.