Ackerhummel

Bei der Bestimmung bin ich mir nicht 100% sicher, sollte ich mich irren, bitte ich um Richtigstellung.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dicch th,

ein wirklich schönes Bild der kleinen Summse zeigst Du hier. Es ist sehr interessant zu sehen wie ähnlich die Beine der Hummel und die dunklen Teile der Blüte wirken. Der zarte Hintergrund setzt Dein Hauptmotiv richtig gut in Szene. Eine Kleinigkeit möchte ich dennoch ansprechen, ich würde dem Ganzen ein klein wenig mehr Raum geben, dann würdest Du die den Anschnitt der Blüte rechts und unten vermeiden. Wie gesagt nur einen Kleinigkeit.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user th
Makronist

Hallo Wolfgang,

vielen Dank, ja du hast Recht mit dem Beschnitt, habs nur so gemacht um die Hummel wenigstens etwas aus der Mitte zu nehmen, anders wäre wohl die bessere Entscheidung gewesen.

Gruß

Thomas

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.