am frühen Morgen in Wittighausen heben nicht nur die Makronisten ab ;)

beim letzten Vintage-Makro-workshop trafen sich fast alle Kursteilnehmer voller Vorfreude am Samstagmorgen vor dem Frühstück vor der Tür des Gasthofs zum Bären. Fast alle hatten wir unsere Kameras dabei - und ich entdeckte diese Lichtspielereien auf der Blume vor der Tür. Und da sie so gut unsere Stimmung spiegelte, stelle ich sie hier völlig unbearbeitet ein.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Birgit,

ist doch toll wenn sich auf dem Gelände der Unterkunft ein Blumengeschäft befindet :-). Schön zeigen sich die Unschärfekreise auf den Staubblättern der Blume. Ich denke Du hattest ein Helicoid zwischen Knipse und Pentacon und konntest nicht weiter weg. Dann muss man mit den Anschnitten einfach leben.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Birgit,

wie schön, dass wir uns ab jetzt hier treffen können. Ich habe noch tolle Erinnerungen an den Workshop. Ich werde ab jetzt auch sukzessive Fotos hier einstellen.

Danke auch für Deine Unterstützung.

 

Herzliche Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.