Augen links!

Hallo zusammen,

das üben wir noch mal, wo links und rechts ist..

Ein weiteres Sporangienbild mit Pilz im Hintergrund.

Natürlich mit dem Olympus ;-)

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

Deine Bilder machen süchtig! :-) Wieder so ein gemalter  Hochgenuss! Ich mag es sehr. Den Titel finde ich auch sehr passend und klasse. Rechts und Links ist ja so eine Sache. Bei uns im Yogakurs klappt das meist nur so semigut. Wir nennen es dann das andere Links oder Rechts. Geht ja auch ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

bei unserer Landesverteidigungstruppe würdest Du Verwirrung auslösen, aus Sicht der Sporangien schauen sie ja nach rechts *lach*. Der Morgenapell im Moosbett ist auf alle Fälle sehr schauwertig und der Pilz, der die ganze Sache zu überwachen scheint, gibt den ganzen noch eine besondere Note. Auch die Mischung warmer und kühler Farben ist beeindruckend, da zeigen das Oly und Du was aus einer gute Partnerschaft erwachsen kann.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.