Australischer Federbusch

... da könnte man sicher noch mehr rausholen, wenn man es könnte... (aus dem Motiv meine ich, nicht aus dem Bild)

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Uli,

denk ich an Australien, habe ich fröhliche und trinkfeste Menschen sowie giftige Tiere vor meinem geistigen Auge. Jetzt kommt der Federbusch dazu! Noch nie gesehen aber sofort für toll empfunden. Liegt sicherlich auch an Deiner Herangehensweise die mir die Blüte der Pflanze im feinem Licht präsentiert. Das Motiv ist nicht einfach, man neigt ja gerne dazu auf die vorderen Blütenblätter scharf zu stellen, es würde dann aber die "Spitze" der Rispe in die Unschärfe gleiten. Beides machbar, so finde ich es aber persönlich viel besser.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.