Bärlauch

Altglas Trioplan 100 mm, F 2,8

Ich grüße Euch und melde mich zurück aus Kreativien und dem Outback.;-)

 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

na, das ist mal ein kreatives Trioplänchen! Da zeigt die gute alte Bubble-Maschine, was sie so außerhalb der Bubblerie noch drauf hat. Super schönes Bokeh! Tolle Farben und Farb-Abstufungen. Und ein wunderbar weiches Licht. Die Kreativ-Pause scheint Dir sehr gut getan zu haben :-).

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Gabi,

Gratulation zu diesem tollen Top-Foto! Leider haben wir bei uns in der Gegend keinen Bärlauch, das ist ein schönes aber auch schwieriges Motiv, das Du in gewohnter Manier super gemeistert hast.

Liebe Grüße 

Klaus

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo zusammen!

Ich danke für  Euer positives Feedback zum Bild! Freue mich natürlich, dass ich Euren Geschmack treffen konnte. Es hat gedauert, bis ich es soweit hatte. Ich gebe Klaus recht, Bärlauch sieht einfacher aus als er ist. Erst mit dem Trio hab ich es hinbekommen. Mit dem Oly waren die Konturen zu verschwommen und die Sternchenform  der Einzelblüten ging irgendwie verloren. Immer wieder neue Erfahrungen, Foto für Foto. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!